BMW günstig gebraucht, als Jahreswagen oder als Dienstwagen in Frankfurt am Main kaufen

BMW zu Bestpreisen in Frankfurt am Main gesucht? Vertrauen Sie unserem Service.

Finden Sie aus der Vielzahl unserer besonderen Angebote für BMW in Frankfurt am Main Ihren individuellen Traum. Fahren Sie schon bald mit einem preiswerten Jahreswagen, Dienstwagen oder Gebrauchtwagen von BMW in Frankfurt am Main. Vom Kauf über die Abwicklung bis zur Auslieferung sind wir daran interessiert, keine Wünsche unserer Kunden offen zu lassen. Sprechen Sie uns am besten heute noch an.

Die Historische und politische Bedeutung Frankfurts

Die erste offizielle Erwähnung Frankfurts findet sich im 8. Jahrhundert nach Christus und bereits seit dieser Zeit hatte die Stadt eine besondere Bedeutung inne. So war Frankfurt am Main beispielsweise Wahlstadt römischer Könige und auch die Krönungen früher Kaiser fanden dort statt.


Frankfurt als die moderne Wirtschaftsmetropole, als die wir sie heute kennen, entwickelte sich erst nach Abzug der amerikanischen Besatzungstruppen nach dem Zweiten Weltkrieg.

Frankfurt als Hauptstadt der frühen Könige

Die Königswahlen des Mittelalters fanden im Kaiserdom St. Bartholomäus in Frankfurt statt. Die sogenannte Goldene Bulle legte damals schriftlich fest, dass die Könige des „Heiligen römischen Reichs deutscher Nation“ durch die Kurfürsten gewählt werden. Dennoch handelt es sich bei dem Kaiserdom per Definition um eine Kirche.


Was die Kö für Düsseldorf ist, ist die Zeil für Frankfurt. Auf einer Länge von über einem Kilometer und einer Vielzahl von Einkaufscentern, Geschäften und Restaurants befindet sich mit der Zeil eine der umsatzstärksten Einkaufszeilen Deutschlands.

Frankfurt am Main - Die Wirtschaftsmetropole

Frankfurt am Main ist das Zentrum der gesamten hessischen Wirtschaftskraft und das seit Jahren. Die Frankfurter Börse, beispielsweise, hat bereits eine knapp 500 Jahre alte Geschichte und einen unglaublich großen Marktanteil.


Mit einer wesentlich kürzeren Bestehenszeit, jedoch einer ähnlich wichtigen ökonomischen Bedeutung, zeigt sich die EZB in Frankfurt. Es wird geschätzt, dass die Europäische Zentralbank auf Währungsreserven von mehr als 73 Milliarden Euro zurückgreifen kann.

Lebensqualität und Arbeitsmarkt in Frankfurt

Durch seine wirtschaftlichen und geographischen Gegebenheiten gehört Frankfurt am Main zu den global ausgerichteten Großstädten Deutschlands. Die Standpunkte international bedeutender Institutionen, wie dem Frankfurter Airport und der Europäischen Zentralbank, unterstreichen diese besondere Bedeutung Frankfurts.

Mit mehr als 750.000 Einwohnern und einer Größe von knapp 250 qkm ist die Stadt außerdem die größte Stadt Hessens und zentraler Knotenpunkt der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main.

Fahrzeuge

Bayerncar - M4 Comp
Bayerncar - BMW
Bayerncar - 3er

Dornierstr. 10/11
D-86343 Königsbrunn

Telefon: +49 (0)8231 304590
Telefax: +49 (0)8231 3045933
E-Mail: info@bayerncar.de

Öffnungszeiten
Mo - Fr:
09:00 - 17:30 Uhr
(Oder nach telefonischer Vereinbarung)
Sa:
10:00 - 13:00 Uhr

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Folgen Sie uns:

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.